FAQs

Authentizität

Sind alle Artikel original?

Wir von The Plug stehen ausschließlich für authentifizierte originale Produkte. Unsere Produkte unterlaufen einem aufwendigen Authentifizierungsprozess, weshalb wir garantieren können, dass es sich nur um Originale handelt. 

Woher wisst ihr, dass die Schuhe nicht fake sind?

Wir prüfen jeden einzelnen Artikel bis ins letzte Detail, es beginnt bei den Nähten und hört bei den Labels auf. Die Schuhe werden mit einem Musterschuh abgeglichen, der speziell dem Authentifizierungsprozess dient.

Wie kann es sein, dass ihr Produkte habt die überall ausverkauft sind?

Da wir seit längerem in der Branche tätig sind, haben wir uns über die Zeit ein Netzwerk aufgebaut, das mit keinem anderen zu vergleichen ist. Wir arbeiten mit Kontakten, die es uns ermöglichen, mehrere volle Größenläufe von diversen künstlich verknappten Schuhen zu beschaffen.

Verfügbarkeit

Habt ihr alle Artikel vorrätig?

Ja, alle unsere angebotenen Artikel haben wir lagernd und sind sofort verfügbar. Sollten wir Artikel nicht vorrätig haben und trotzdem anbieten, kontaktiere uns über das Kontaktformular.

Meine Größe wird mir nicht angezeigt oder ist ausverkauft, was nun?

Wir können natürlich nicht immer alles auf Vorrat haben, jedoch können wir dir die Schuhe trotzdem besorgen, fülle dazu einfach unser Kontaktformular aus und wir melden uns so schnell wie möglich mit einem unverbindlichen Angebot bei dir.

Kann ich jeden angebotenen Artikel im Store abholen?

Da wir von verschiedenen Lagern aus arbeiten, können wir nicht gewährleisten, dass jeder Schuh im Store abholbereit liegt, jedoch befindet sich der Großteil der Schuhe in unserem Store in der Hamburger Innenstadt.

Versand

Was kostet der Versand?

Ab einer Bestellung in Höhe von 500€ übernehmen wir den Versand für dich innerhalb Deutschlands.

Bei Bestellungen unter 500€ oder bei Lieferungen ins Ausland variiert der Preis für die Versandkosten, jedoch solltest du beim Checkout sehen können, wie viel du für den Versand zahlst.

Verschickt ihr eure Produkte weltweit?

Ja, wir verschicken weltweit, es sei denn das Land ist durch unseren Paketdienstleister nicht abgedeckt.

Wie lange muss ich auf mein Paket warten?

Wir bearbeiten alle unsere Bestellung innerhalb von 24 Stunden. Diese werden dann direkt unserem Paketdienstleister übergeben. Innerhalb Deutschlands beträgt die reguläre Lieferzeit 1-3 Werktage, innerhalb der EU beträgt sie 3-7 Werktage und 7-14 Tage für den Rest der Welt. Sollte es sich um eine individuelle Bestellung handeln, variiert die Lieferzeit je nach Aufwand.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Ja, jede Bestellung wird mit einer Sendungsverfolgungsnummer versehen, die wir dir nach Bearbeitung deines Pakets zukommen lassen.

Stornierung und Rückgabe

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, du kannst deine Bestellung, kurz nachdem du bestellt hast, stornieren. Schreibe dazu eine E-Mail, mit der Bestellnummer an returns@theplugstore.de.

Kann ich einen Artikel zurückschicken?

Ja, wir nehmen Retouren jedoch nur an, wenn diese spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware an uns zurückgesendet wurden. Sollten diese nicht fristgerecht losgeschickten worden sein, werden diese zum Absender zurückgeschickt. Die Bearbeitung der Retour kann bis zu 14 Tage dauern und wir nehmen Artikel nur im Originalzustand zurück. Retouren können nur bearbeitet werde, wenn sie an diese Adresse geschickt werden:

 The Plug Store
Burchardstraße 10
20095 Hamburg

Artikel, die in unserem Store gekauft wurden, sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.

Muss ich die Kosten für den Rückversand tragen?

Sollte uns ein Fehler bei dem Versand unterlaufen sein, tragen wir natürlich die Kosten. In den anderen Fällen trägst du die Retourenkosten.

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